Workshop am Gemeinschaftstand von dem bayerischen Cluster Mechatronik & Automation: Das Projekt BIFOCAlps stellt die ersten Ergebnisse vor

Die Entwicklung wirkungsvoller Technologien für digitale und nachhaltige Produktion wird immer wichtiger. Deshalb zielt das BIFOCAlps Projekt darauf ab, die Kooperation und die Synergien zwischen den Hauptakteuren des Innovationssystems der alpinen Region in Hinblick auf eine nachhaltige, intelligente und kompetitive Entwicklung der Wertschöpfungskette des Produktionssektors in Richtung der Praktiken der Unternehmen der Zukunft (FoF) anzuspornen.

Über dieses Thema wird während des Workshops am 15. November von hochwertigen Referenten berichtet und diskutiert.

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, näheres über die Projektziele zu erfahren und sich mit Experten zum Thema Industrie 4.0 zu unterhalten.

 

Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an:

Frau Martina Agosti

Tel.: +49 89 961661 72

Mail: agosti@italcam.de