Kampanien zu Gast in München- Eröffnung Pop-Up Store mit Spezialitäten und Weinen der Region

Kategorie: Temporary Shop Branche: Lebensmittel

Ort: München, Reichenbachstr. 11

Datum:

09.12.2013 – 21.12.2013

11.01.2014 – 25.01.2014

sponsoren/flyercampania.JPG

Im Rahmen einer Promotionsaktivität der süditalienischen Region Kampanien organisiert die Italienische Handelskammer München-Stuttgart“ einen „Temporary Shop“ für Produkte aus Neapel und Kampanien im Eiscafè „Al Teatro“ (Reichenbachstraße 11, nahe Viktualienmarkt).

Der besondere Charme liegt in den originären Produkten der Region, die vieles mehr als die bekannten italienischen Spezialitäten zu bieten hat. Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist – ist hier genau richtig: Weine aus autochthonen Rebsorten von jungen Winzern, feinster Blütenhonig, besondere Nussspezialitäten, handverlesener Espresso-Kaffee, knuspriger Karamell-Torrone, biologisches Olivenöl (Extra Vergine), ausgewählte Nudelsaucen und nicht zuletzt frischer Büffelmozzarella, der auf der Zunge zergeht. Nebenbei sorgen die großen schwarzweiß Fotografien von Raffaele Celentano für echtes Italiengefühl. Wer würde hier nicht gerne dem Weihnachtstrubel bei einem Gläschen Wein entfliehen?

Der Temporary Shop Kampanien öffnet seine Türen vom 9. bis 21. Dezember und noch mal für zwei Wochen zu Jahresbeginn, vom 11. bis zum 25. Januar 2014 – Öffnungszeiten: Montag-Samstag 10-20 Uhr.