Gourmet’s Italia München

Logo EuroTour - NEW.jpgAm Montag, 28. April ist die EuroTour von Gourmet’s Italia zum elften Mal in München zu Gast. Einen Tag lang verwandelt sich das Münchner Künstlerhaus zum Treffpunkt der italienischen Wein- und Feinkostproduktion. Rund 50 renommierte Erzeuger präsentieren den Fachbesuchern Spitzenweine, die von der Verkostungskommission des Merano Wine Festivals (Veranstaltungspartner) ausgewählt wurden. Begleitet werden die Weine von einer Selektion hochwertiger kulinarischer Spezialitäten.
Langjähriger Partner unserer Kammer ist Gourmet’s International aus Südtirol, der Organisator des renommierten Merano Wine Festivals, dessen Verkostungskommission auch dieses Jahr in Wien für die höchste Qualität der präsentierten Weine bürgt.
Gourmet’s Italia hat sich in den vergangenen elf Jahren für Handel und Gastronomie im süddeutschen Raum zu einem Pflichttermin entwickelt, bei dem neue Bezugsquellen für hochwertige italienische Erzeugnisse identifiziert werden können.
Daten und Fakten:
ZMünchen: Montag, 28. April
Münchner Künstlerhaus, www.kuenstlerhaus-muc.de
Lenbachplatz 8, 80333 München
Öffnungszeiten für Fachpublikum
14-20 Uhr
Eintritt frei
Öffnungszeiten für Privatpublikum
17-20 Uhr
Eintritt € 25,00
Sponsoren
acqua panna.jpg s. pellegrino.jpg Fabbri DEUT.jpg LOGOde.jpg caffe vergnano.jpg
Medienpartner
buongiorno-italia.png
Gastregion
logo expo milano.jpg Regione_Sicilia.jpg
Veranstalter Mit Unterstützung von
gourmet's international.jpg istituto.jpg istituto-2.jpg