WER SIND DIE GEWINNER DER ERSTEN EU DIGITOUR PROJEKT-vouchers

Die erfolgreichen Bewerbungen im Rahmen des Open Call for Tourism SMEs für den Voucher 2 wurden bekannt gegeben!

Darunter befinden sich zwei Firmen aus Deutschland. Wir gratulieren Rembeck Reisen e.K. und Ottima Reisen und wünschen ihenn viel Erfolg bei ihren Innovations- und Digitalisierungsprojekten!

Die Ausschreibung war Teil des DIGITOUR Projekts, das sich für die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von KMUs im Tourismussektor durch die Verbesserung ihrer digitalen Fähigkeiten und die Erweiterung ihrer Kenntnisse über digitale Werkzeuge/Technologien einsetzt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Förderung sektorübergreifender Partnerschaften zwischen KMUs des Tourismussektors und Interessenvertretern sowie Anbietern innovativer, digitaler und intelligenter Lösungen und neuer Technologien auf territorialer und grenzüberschreitender Ebene.

Um diese Ziele zu erreichen, wurden nun von DIGITOUR KMUs des Tourismussektors ausgewählt, die mit zwei Arten von Förderungen (in Form von Vouchern) unterstützt werden, die auf unterschiedliche digitale Entwicklungsstufen ausgerichtet sind.

Mehrere Informationen über di nächste Ausschreibung (deadline 31.03.203) finden Sie unter folgendem Link

Für weitere Informationen:

Martina Agosti
Tel.: +49 89 961661 72
E-Mail: agosti@italcam.de

Angeles Casulli
Tel.: +49 89 961661 83
E-Mail: casulli@italcam.de

Anita Schnierle
Tel.: +49 89 961661 73
E-Mail: schnierle@italcam.de