Neujahrsempfang 2024

Am 25. Januar fand im gemütlichen Ambiente des Emporio Armani Café in München unser alljährlicher Neujahrsempfang statt, um den Start in ein erfolgreiches neues Jahr 2024 zu feiern. Auch dieses Jahr nahmen wieder zahlreiche Mitglieder und institutionelle Gäste der Handelskammer teil.

Die Veranstaltung war eine wichtige Gelegenheit für die Vertreter der deutsch-italienischen Business Community, sich zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende zu vertiefen und gleichzeitig neue Mitglieder kennenzulernen.

Eine inspirierende Rede wurde von Andrea Lissoni, dem künstlerischen Leiter des renommierten Haus der Kunst München, gehalten. Unter dem Motto “Contemporary Arts. Where the future happens” gab er einen faszinierenden Einblick in die zeitgenössische Kunstszene. Er betonte, dass sich die Kunst ständig weiterentwickle und die Zukunft repräsentiere, und sollte deswegen auch für alle zugänglich sein.

Bei einem anschließenden Networking-Aperitiv hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit anderen Vertretern der deutsch-italienischen Wirtschaft auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ein herzlicher Dank an Generali Deutschland die das Event gesponsort hat.