COSMOBIKE SHOW

15.02.2020

COSMOBIKE SHOW

ITALCAM lädt zur Messe CosmoBike Show 2020 ein, der internationalen Fachmesse für sämtliche Bereiche der Fahrradindustrie, die vom 15. bis  16. Februar 2020 in Verona stattfindet.

Auf der CosmoBike Show dreht sich alles um das Thema Fahrrad und Wellness.
Die Vielfalt der ausgestellten Produkte reicht von diversen Fahrradtypen  wie City-Bikes, E-Bikes, Mountainbikes und Cross Cycle Bikes bis zu Fahrradbekleidung und den zugehörigen Accessoires.

2020 stehen nicht nur Mobilität mit dem Fahrrad oder Radtourismus im Vordergrund, sondern auch der passionierte Endverbraucher. Zudem will die Messe künftig verstärkt Sportler, Mannschaften und Teams aus anderen sportlichen Dispziplinen einbinden; außerdem wird es eine Talk Show geben und einen großen Bereich, wo sich Sportbegeisterte und Sporttreibende sowie Experten und Anfänger austauschen können.  

Die noch relativ junge Messe wurde in den vergangenen Jahren mit Begeisterung aufgenommen und konnte Besucherzahlen im sechsstelligen Bereich verbuchen. Die Messe - Leitmesse in Italien und zweitwichtigste Messe in Europa für alle Bereiche der Fahrradindustrie - ist sowohl Verkaufs- als auch Fachveranstaltung.

Zahlen und Fakten der letzten Cosmobike:

  • 60.000 internationale Besucher aus 25 Ländern
  • Mehr als 350 Aussteller
  • Mehr als 40 Kongresse und Veranstaltungen
  • Mehr als 11.000 Fahrradtests

Nächster Termin:

15.–16. Februar 2020

Weitere Informationen finden Sie unter cosmobikeshow.com.

Partner